KGV Hospitalwiesen e.V.
KGV Hospitalwiesen e.V.

Sommerfest 2016

Gelungenes Sommerfest

 

Der Jahreshöhepunkt in unserem Vereinsleben war 2016 das Sommerfest. Die Resonanz war prächtig trotz der "Konkurrenz" der parallel stattgefundenen Veranstaltungen in der Stadt Celle. 


Viele Gartenfreunde mit ihren Familien und auch Politiker der Stadt Celle waren der Einladung des Gartenvorstands gerne gefolgt.

 

In diesem Jahr spielte auch das Wetter mit. Nach der offiziellen Eröffnung des Sommerfests wurde bei erträglichen Temperaturen am Samstagabend getanzt.

Unser DJ Horst heizte tüchtig die Stimmung an und führte die Gartenfreunde und ihre Gäste hinein in die Nacht.

 

Eine super Feuershow faszinierte bei Anbruch der Dunkelheit alle Gäste.

 

Der Sonntag begann bei angenehmen sommerlichen Temperaturen, mit einem Gottesdienst der Blumläger Kirchengemeinde in unserem festlich geschmückten Festzelt.

Auch die kulinarische Versorgung ließ keine Wünsche offen. Für jeden war etwas dabei, beim reichhaltigen Brunch oder am Grill, bei Würstchen und diversen Salaten.

Zusätzliche Sitzgelegenheiten waren auf der Terrasse des Vereinshauses aufgestellt worden

und luden auch hier zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ein.

 

Der schönste Garten wurde ausgezeichnet und der Salatkönig proklamiert.

 

Der musikalische Höhepunkt am Sonntag war der Auftritt des „Shanty-Chor Celle“. Die Zuschauer waren hellauf begeistert von der Aufführung und sparten nicht mit Beifall.

 

Nach vielen Jahren wurde wieder eine Tombola mit tollen Preisen organisiert. Wir danken allen Spendern.

 

Ein gelungenes Vereinsfest klang gegen 17:00 Uhr aus.

 

Durch die vielen Aktivitäten ist unser Verein immer wieder um einen guten Zulauf an neuen Mitgliedern bemüht.

 

Wir danken allen fleißigen Helfern und Organisatoren für die Unterstützung bei diesem gelungenen Sommerfest.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KGV Hospitalwiesen e.V.